Herbstimpressionen Baden-Baden

Unterwegs in Baden-Baden bzw. auf einem kurzen Abschnitt der Lichtentaler Allee. Viel weiter bin ich nicht gekommen, haben mich doch u.a. ein Gänseblümchen sowie traumhaft schöne Herbstblätter in den Bann gezogen 🙂

 

Einfach mal nach unten auf den Boden schauen, Makroobjektiv aufschrauben und Makromodus an, dann wird folgendes sichtbar:

 

Unglaublich, was sichtbar wird, schaut man einen Moment länger und bewusst hin:

Am Ende wurde es doch schnell dunkel – dank Zeitumstellung :-/ Aber dafür hab ich ja mein Gorilla Pod 🙂

Fazit des Tages: Baden-Baden hat noch Vieles, was es festzuhalten lohnt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.